EUROSOLAR AUSTRIA – Mitgliedschaft bis Jahresende um nur 10 Euro

Wien/ Waidhofen/Th., 17. 08. 2007

Mitteilung

EUROSOLAR AUSTRIA – Mitgliedschaft bis Jahresende um nur 10 Euro

Utl.: Nutzen Sie die Sonderaktion und beziehen Sie heuer noch das Solarzeitalter

Der gemeinnützige Verein EUROSOLAR AUSTRIA setzt sich für eine rasche Energiewende zu 100% Erneuerbare Energie ein. Dabei werden nicht nur Wasser-, Wind-, Biomasse-, Biogas- und Goethermiekraftwerke sowie Photvoltaikanlagen sondern auch effiziente Technologien wie Elektroautos, Wärme-Kraft-Kopplungen und Plusenergiehäuser unterstützt. Der Verein gibt Hilfestellungen bei der Planung von Anlagen und leistet wertvolle Vernetzungsarbeit. Durch Vorträge werden Informationen genauso weitergeben wie durch Publikationen und Infoletter.

EUROSOLAR AUSTRIA ist eine Sektion von EUROSOLAR – INTERNATIONAL, mit Sitz in Bonn, und wurde 1989 gegründet. Die Nutzung der Atomkraft wird genauso abgelehnt wie die Nutzung fossiler Energie. Dezentrale Nutzung Erneuerbarer Energie bringt eine höhere Versorgungssicherheit und ermöglicht durch einen vernünftigen Mix aller dieser nachhaltigen Technologien eine 100%-Versorung Österreichs.

Mitgliederaktion bis Ende des Jahres

Alle ordentlichen Mitglieder von EUROSOLAR AUSTRIA erhalten auch die Zeitschrift „Das Solarzeitalter“, welche von EUROSOLAR – INTERNATIONAL viermal jährlich herausgegeben wird.

Da EUROSOLAR AUSTRIA natürlich immer bemüht ist die Mitgliederanzahl weiter zu steigern, wurde in der letzten Vorstandssitzung eine Aktion für neue Mitglieder beschlossen. Wer heuer noch Mitglied wird, bekommt mit 10 Euro für den Rest des Jahres anstatt der vollen 45 Euro einen Aktionspreis und kann trotzdem noch die restlichen Ausgaben des Solarzeitalters beziehen.

Beitrittserklärungen können direkt auf http://www.eurosolar.at/Drucksorten/beitrittserklaerung.pdf abgerufen oder vom Verein angefordert werden.

Weitere Informationen auch auf www.eurosolar.at

Rückfragen:   Ing. Martin Litschauer, Stellv. Vorsitzender EUROSOLAR AUSTRIA